Freudespendende Vulva

Speziell die Vulva ist für viele Frauen immer noch ein Tabu. Erwachsene Frauen reden von „da unten“, meinen eigentlich ihr wunderbares Lust-und Kraftzentrum. Sie verfallen stattdessen in die Sprachlosigkeit. Da wo keine positiven Begriffe existieren, ist die positive Selbstwahrnehmung blockiert. Frauen ist das männliche Lustorgan näher, ihr eigenes immer noch mit Scham besetzt und unsichtbar. Das steht im Widerspruch zu einer enorm sexualisierten Welt, die scheinbar keine Tabus mehr hat. Viele Jugendliche beiderlei Geschlechts orientieren sich an Pornos, an Stellungsakrobatik oder gängigen Sexualpraktiken und glauben, das wäre eine erfüllte Sexualität. Sie setzen sich damit unter Druck ohne ihren Körper und ihre eigentlichen Bedürfnisse zu erkunden. Viele Jugendliche und auch erwachsene Frauen versuchen fremdbestimmten Bildern über sich und ihr Sexualleben zu folgen, sind frustriert und zweifeln an sich.   

     

Nur wenige erforschen die Vielfalt ihrer Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, Wildheit und ihr Bedürfnis nach Langsamkeit, Einfühlungsvermögen, wirklichem Miteinander sein. Sexualität leben ist natürliche Medizin für uns. Liebe machen ist gelebter Frieden.   

                                                                                                         

Sich spüren, sich selber berühren und erkunden, hilft nach und nach Vertrauen in den eigenen Körper aufzubauen, ihn wirklich zu mögen und Freude daran zu empfinden. Das sind die Grundvoraussetzungen, um sich zu öffnen für ein liebevolles und respektvolles Miteinander mit tiefer innerer Erfüllung.

 

Übrigens, es gibt keinen Mr. Right, der Dir Deine unausgesprochenen Wünsche von den Augen abliest. Männer sind oftmals  sehr dankbar, wenn Du Deine Bedürfnisse mit ihnen teilst. Der Weg dorthin führt über eine offene, wertschätzende, vertrauensvolle Kommunikation. 

Schoßraumaktivierung

Frauen die für eine spirituelle energetische Arbeit offen sind, biete ich eine Schoßraumaktivierung an. In Verbindung mit der energetischen Quelle der Licht-Mutter, die über Händeauflegen weitergegeben wird, geschieht die Aktivierung Deines Schoßraumes. Die Schoßraumaktivierung hilft Dir Dich besser zu erden. Das stärkt Deine energetische Verbindung zu Mutter Erde, Dein verwurzelt sein im Körper und in Deinem Schoßraum, Deinem Heiligen Kelch.  So wird das Heilige Feuer in Dir wieder entfacht, um ganz in Deiner Weiblichen Kraft im Becken und auch im Herzen zu sein. Es ist ein energetischer Reinigungsprozess. Eine Transformation von den Erfahrungen, die gegen Deine Würde als Frau gerichtet sind, eine Befreiung von Schuld und Scham und von Deiner Selbstverleugnung. Die Energieanwendung und Wirkkraft der Licht-Mutter-Frequenz-Anwendung© kann Dich von altem, kollektivem Ballast befreien. 

 

Jede Energieanwendung wird mit einem fokussierten Vor-und Nachgespräch begleitet

und dauert ca. 1 ½ -2 Stunden. 

Dabei bist Du vollständig bekleidet und Du wählst, ob ich meine Hände auflegen darf oder im Bereich Deiner Aura die Energie zum Wirken bringe.

 

 
 
Nähre Deine Weibliche Kraft 0