Impressum

 

Pflichtangaben nach § 2 DL-InfoV:

Verantwortlich

 

Praxis für ganzheitliches Bewusstsein

Dagmar Fröhlich

Heiligenbergstr.23

34587 Felsberg/Gensungen

 

 

Telefon 0566 2939250

Handy 0177 5517937

info@klangraum-dagmar-froehlich.de

 

UST-ID: DE50977268419

 

https://www.nähre-deine-weibliche-kraft.de

https://wwww.klangraum-dagmar-froehlich.de

 

Zu meinem Angebot:

 

Meine Licht-Mutter-Frequenz Anwendungen© zählen zur energetischen oder spirituellen Heilkunst und damit zu den alternativen Heilverfahren, die schulmedizinisch oder populärwissenschaftlich als nicht anerkannt gelten. Ich bin keine Ärztin, keine Psychologin oder Psychotherapeutin. Die auf meiner Homepage dargestellten Energieanwendungen oder dargestellten Therapien sind wissenschaftlich nicht erwiesen und tragen keine Heilversprechen in sich!

Daher bitte ich Sie um Kenntnisnahme, dass ich nicht diagnostiziere, untersuche, therapiere oder sonst Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne ausübe. Medikamente werden weder empfohlen noch verordnet, noch verabreicht. Ich rate nicht ab von: Arztbesuchen, Medikamenteneinnahme, ärztlich verordneten Therapien oder operativen Eingriffen. 

 Grundsätzlich gelten für meine Tätigkeit als Energie-Arbeiterin, Heilerin und Ganzheitliche Coach, die Richtlinien und der Verhaltenskodex des DGH (Dachverband für Geistiges Heilen) einsehbar unter http://dgh-ev.de

 
 
 
Nähre Deine Weibliche Kraft 0