Nähre Deine weibliche Kraft

Kraftvoll und frei

Ich habe es mir zur Mission gemacht Frauen darin zu stärken, wieder in ihre ursprüngliche weibliche Kraft zu kommen. Wenn Du auf der Suche bist nach Dir und Deiner Lebenswahrheit, Deinem einmaligen Lebensweg, dann bist Du bei mir richtig. Ich biete Dir Alternativen an, jenseits von "als Frau funktionieren zu müssen“, Frauenleiden oder Burnout an. Es ist Dein Lebensrecht Dich so zu entfalten, wie Du es wünscht, auch jenseits vorgegebener Rollenerwartungen. Ich bin darin sehr authentisch, da ich bereits sehr früh selber damit begonnen habe.

Ich begleite und unterstütze Dich, wenn…

Du Dich selbst in Deinem Frauenkörper altersunabhängig annehmen und lieben lernen willst

Du den natürlichen Rhythmen Deines Körpers und Deines Frauseins Dein Vertrauen schenken möchtest

Du die Ursachen von psychosomatischen Beschwerden erkennen und lösen möchtest

Du Freude und Erfüllung an Deiner Sinnlichkeit und Sexualität erfahren willst

Du Deine Mutterbeziehung klären willst

Du Deine Gefühle wahrnehmen, spüren und akzeptieren möchtest, frei von Selbstverurteilungen

Du Dein „Ja“ zu Dir als Frau ganz tief in Dir spüren möchtest, als Zeichen/ Symbol Deiner Selbstliebe

Du klare Grenzen setzen lernst und Dein „Nein“,  Dein „Nein“ bleibt

Du Dir mehr Mut wünscht Deine Bedürfnisse frei zu äußern

Du die Spirale von Schuld und Scham, von Leiden und Ertragen auflösen und erkennen willst, wie schön, machtvoll und wertvoll Du wirklich bist  

Du das alte Wissen der Weisen Frauen in Dir ganzheitlich zu erschließen und Deine Selbstliebe mit der nährenden Energie der Lichtmutter-Frequenz stärken möchtest

Du Neid und Konkurrenzdenken gegenüber anderen Frauen ablegen willst
Du zu Deinem Selbstwert stehst und eine Beziehung auf Augenhöhe führenmöchtest

Ganzheitliches Coaching für Frauen

 

Ganzheitliches Coaching erfasst Dich als einzigartige und schöpferische Frau, die sich in ihrem Leben verändern und verwirklichen möchte.

Dazu gehört Dein Körper, als Tempel Deiner Seele, genauso wie Deine gedanklichen Prägungen. Essentiell geht es darum, dass Du Dich findest. Lernst Deiner weiblichen Kraft wieder zu vertrauen, frei von familialen und gesellschaftlichen, mentalen und emotionalen Einschränkungen.

Dein Selbst, Deine Seele möchte das Beste für Dich. Sie möchte Deine freie Entfaltung, ohne ausschließlich auf Leistung, Konkurrenz und Anerkennung von Anderen bezogen zu sein. Ohne sich einzuengen und klein zu machen.

Deine Seele möchte, dass Du mit Dir und Deinem Leben als Frau einverstanden bist, so wie Du bist.  Du bist es, die in all Ihrer ganzen Weiblichen Kraft und Schönheit mit Würde, Liebe, Mitmenschlichkeit und Freude  erstrahlen darf.

Ich begleite Dich auf Augenhöhe mit der Kraft meiner Liebe und Klarheit. Ich beziehe alle Deine Aspekte mit ein, Deinen Körper, Deine Emotionen, Deine Gedanken, Deine Spiritualität. Ich habe viele verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, um vielfältig für Dich da zu sein.

 

Meine Möglichkeiten mit denen ich Dich individuell begleiten kann

 

Ganzheitliches Coaching und Energiearbeit

Fokussierte Beratungen  

Reflektion und Selbsterfahrung

Verwandlung prägender Familiensätze

Verwandlung prägender Sätze aus dem Kollektiv/Gesellschaft

Übungen zur Liebevollen Selbstannahme

Das kleine Mädchen in Dir lieben lernen

Gestaltelemente wie Rollenspiele, Malen

Übungen der Achtsamkeit und der Körperwahrnehmung

Atem- und Erdungsübungen ( auch aus der Bioenergetik )

Individuelle Tiefenentspannung und Phantasiereisen

Rituale und Naturerfahrung

Reiki als Anwendung und als Selbstheilungsmethode

Licht-Mutter-Frequenz als Energieanwendung

Schoßraumaktivierung durch Energiearbeit

Massagen

Individuell abgestimmte Klang-Harmonie-Massage

Geführte Meditationen zur weiblichen Kraft

Stille Meditationen

Phantasiereisen zur weiblichen Kraft

Frauenkreise, Workshops und Retreats

 

Ich freue mich auf Dich,

 

Dagmar Margot Fröhlich

 
 
Nähre Deine Weibliche Kraft 0